VTN auf der ILA Berlin 2024

Wir freuen uns, über unseren Besuch der ILA Berlin 2024 berichten zu können. Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA) Berlin ist eine der weltweit führenden Messen für die Luft- und Raumfahrtindustrie und bietet eine einzigartige Plattform für den Austausch von Innovationen und Technologien.

Während der Messe hatten wir die Gelegenheit, uns mit Branchenexperten auszutauschen und die neuesten Entwicklungen in der Luft- und Raumfahrtbranche zu verfolgen. Besonders wertvoll waren für uns die zahlreichen Fachgespräche und Networking-Möglichkeiten, die uns halfen, wertvolle Einblicke zu gewinnen und vielversprechende Kontakte zu knüpfen.

Ein besonderer Schwerpunkt unseres Besuchs lag auf der Wärmebehandlung von Stahlbauteilen gemäß den strengen NADCAP-Standards (National Aerospace and Defense Contractors Accreditation Program). Diese Zertifizierung unterstreicht unser Engagement für höchste Qualität und Sicherheit in der Luft- und Raumfahrtindustrie. Das Foto zeigt unser Team vor einem Airbus A350-Fahrwerk. Einige Komponenten des Fahrwerks werden bei uns in Witten gehärtet.

Unser Team bedankt sich herzlich bei allen Partnern und Interessenten für die konstruktiven Gespräche und das entgegengebrachte Interesse. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam die Zukunft der Luft- und Raumfahrtindustrie zu gestalten. Weitere Informationen über unsere Dienstleistungen und unsere NADCAP-zertifizierte Wärmebehandlung von Stahlbauteilen finden Sie hier.